Sponsor mehrerer Vereine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich möglich und es gibt auch einige Firmen, welche gleichzeitig bei mehreren Vereinen Sponsor sind...

Bei Euch ist es ja sogar so, dass Dein AG eine andere Mannschaft aus Deinem Verein sponsert, von daher sollte es überhaupt kein Problem sein...

Wer sollte das verbieten?

Aber wenn Dein AG bereits einen Fußballverein als Sponsor fördert, macht es eigentlich keinen Sinn, wenn dieser einen weiteren Fußballverein fördert.

on7anna532
Beitragsersteller

Also mein AG fördert kein anderen Verein sondern eine andere Mannschaft vom gleichen Verein

alarm67  03.08.2022, 10:06
@on7anna532

Du widersprichst dich nun aber. In Deiner Frage schilderst/fragst Du das noch anders:

"Kann ein Unternehmen gleichzeitig Sponsor mehrerer Vereine sein?"

Da sprichst Du von mehreren, also anderen, Vereinen.

on7anna532
Beitragsersteller

Wieso macht das kein Sinn?

Ja, das geht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan