Sponsor in Bezug auf Fallschirmspringen finden.

4 Antworten

Realistisch betrachtet wird in eurer Situation als Sponsor wohl nur Papa oder etwas vergleichbares in Frage kommen. Es gibt zwar einige Sponsoren in dem Sport (meist aber auch direkt mit dem Sport verbunden, z. B. als Kappenproduzent, Geräterhersteller, ...) aber um an deren Gelder zu kommen, muss man "echter Profi" sein. Wer nicht an Meisterschaften oder Wettbewerben teilnimmt hat realistisch gesehen kaum eine Chance.

Hi :-)...ich bin auch im Luftsport vertreten allerdings fliege ich (Pilotenschein Gleitschirm) ....:-)))...und Sponsoren für ein (sein) Hobby^^ aufzutreiben ist schwer ! Ihr könnt es versuchen....Versuch macht klug ! :-))

Laladingdong
Beitragsersteller

Gibt's ja aber auch leider kaum Geschäfte :(

Laladingdong
Beitragsersteller

Ja, habe ich mir schon gedacht. Aber wo wäre die Chance, wenn sie denn überhaupt da ist, am größten, in welcher Branche?

frag doch mal in einem sportgeschäft nach , ob sich dort ein sponsor findet -oder eine andere große firma , welche noch eine spektakuläre werbefläche sucht

-echt krass wäre natürlich ein bestattungsunternehmen ! :)) -lg.

Um mit einem Fallschirm effektiv werben zu können muss er Riesig sein. Also die Normalen Fallschirme sind zu klein um da was vom Boden zu erkennen.