Spitzname für Patricia gesucht!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nennen unsere Patti eben "Patti", "Patto" (span. "Ente") "Pat" (engl. ausgesprochen), "Trizia", "Purple-P", "Das P" oder so.

Ich heiße auch Patricia und einige meiner Freundinnen nennen mich auch Pizi oder Pady Pipsi oder so

eine schulkameradin hieß auch patricia wir nannten sie immer pati

Hey, ich heiße auch Patricia... Meine Freunde nennen mich Patri, Paddel, Paddi oder Paddel Pizza ;) Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Also ich heisse auch patricia und am Anfang nannten sie mich Pate und jetzt nennen sie mich patii ist doch süss