Gläserserie "Patricia" von Rosenthal - wer weiss näheres dazu?

Patricia? Likörglas - (Glas, Antiquitäten, Antik) Patricia Sektkelch - (Glas, Antiquitäten, Antik)

4 Antworten

Gehe in google unter Trinkglassatz Patricia Rosenthal. Dort findest Du im online-Auktionshaus "Design des 20. Jahrhunderts" ein Angebot mit einem Fachaufsatz zum Trinkglassatz "Patricia". Entwurf Wilhelm Wagenfeld. Darin ist Deine Frage mit Sicherheit beantwortet. Peter Strauss, Herausgeber der Sammeltipps zu Wilhelm Wagenfeld

bei rosenthal handelt es sich bestimmt nicht um nippes. deine mutter wird sie erstmal gehütet haben weil sie einen ideellen wert für sie gehabt haben. ich würde da mal in einem guten fachhandel nachfragen.

Nachgang zur Beantwortung durch Antwort 3

solltest Du Patricia-gläser mit 5 Kerbschliffen haben, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben

nandupeter

Candyman712
Beitragsersteller

Würde ich gerne, aber die Gläser haben schon einen neuen Besitzer. Tut mit Leid!