Engelsrufer klingt nicht mehr?

2 Antworten

Engelsrufer ist eine nette Modesache, womit der "Erfinder" gut Geld verdienen kann.

Aber hier handelt es sich auch um ein nettes Design.

Wohl ist es möglich, daß im Laufe der Zeit die Funktion kaputtgehen kann. Vielleicht läßt Du mal bei einem Juwelier, der das anbietet bzw. bei dem, wo Du es erworben hast, nachsehen, ob es da nicht etwas zu korrigieren bzw. reparieren gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Glaube versetzt Berge. Ich selbst habe einen Engelsrufer und mehrere farbige Kugeln dazu.In der Kugel ist etwas das für die Geräusche zuständig ist. Wenn die Kugel nicht mehr klingt, ist sie defekt. Kauf Dir eine neue Kugel, die gibt es in speziellen Geschäften aber auch bei Amazon. Ob der Engelsrufer wirklich schützt, hängt von Dir ab. Wenn Du wirklich daran glaubst, wird er Dich auch schützen. 😇😇😇

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung