Spirituelles und teuflisches Kräfte?

3 Antworten

Nein, die nutzen keine Kräfte vom Teufel, weil es den Teufel nicht gibt. Das ist alles nur Angstmacherei. Ich sag dir mal was es gibt. Eigentlich nur Gott und das ganze böse ist eigentlich nur ein Teil von der weltlichen Illusion ja die ganzen schrecklichen Dinge, die wir hier sehen Krankheiten tot kriege Monster in Menschen Gestalt und so weiter das ist alles Teil von diesem weltlichen Traum. Ultimativ gibt es nur Gott.

Man kann alles Mögliche, aber dazu muss man mit sich selbst im reinen sein.

koalavaa  02.08.2024, 11:11

Man muss sich seinen tiefsten Ängsten und Wahrheiten stellen

Ja, es gibt jede Menge bekloppte Ideen und Leute, die daran glauben. Und dann gibts andere Leute, die diese naiv Glaubenden dann ausnutzen, indem sie behaupten, entsprechende Kräfte und Mittel zu haben und sich für ihren Hokuspokus teuer bezahlen lassen.