Wie findet man heraus, ob man ein magisches Wesen ist?

12 Antworten

Ich finds immer lustig, dass der erste Satz den Hatern gilt. Ihr wisst schon, dass ihr dann solche Leute extra anzieht?

In meiner Teenyzeit sah ich mich als Vampir, wäre es gerne gewesen. Daraus entwickelte sich meine Neigung zur Goth Musik und zur Gothic Szene. Allerdings dieses "sich als Vampir fühlen" das legte ich mit der Zeit wieder ab, weil ich doch merkte das ich mit dem Kopf irgendwie in den Wolken hing. Je älter man wird, desto klarer wird das Leben dann auch wieder und man legt sich dann irgendwie fest und macht Pläne fürs Leben. Meine Liebe zur Gotth Musik und zur Szene ist aber geblieben und das auch noch mit fast 50 Jahren. Und ich habe eine feste Vorstellung behalten, wie sich ein Vampir geben muss und wie er agieren muss. Dieses Bling Bling a la Edward und Bella im Sonnenschein, das gibts da nicht.

Es ist lustig wenn hier von haten gesprochen wird wenn man die Realität aufweist. Es ist normal wenn man als Kind sich in eine Fantasiewelt begibt. Es ist aber Fantasie und hat nicht mit der Wirklichkeit zu tun. Ein magisches Wesen sind wir im Prinzip alle. Es ist ein Wunder das wir hier sind und wir haben sogar alle einen Geist.

Also tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber Magische wesen sind fiktiv. Leider nur in Buch und Film zu finden. Ich glaube, du benötigst professionelle Hilfe.

Du kannst dich ja gern so identifizieren, deshalb wird es aber noch lange nicht zur Realität. 😄

Solange du jeden Tag arbeiten gehst, kannst du auch ein Vampir oder Werwolf sein.

Saubandenkiddy  29.08.2024, 14:19

Gibt es denn keine arbeitslosen, magischen Wesen?

Saubandenkiddy  29.08.2024, 15:01
@TreuZuGott333

Sei doch froh! Wer will denn schon Arbeitskollegen, die sein Blut trinken oder sich während der Nachtschicht z.B. verwandeln?

TreuZuGott333  29.08.2024, 15:05
@Saubandenkiddy

Nee, ich hab ja nichts gegen Arbeitslose, ich finde das nur verdächtig, dass magische Wesen fast alle nicht arbeiten :D