Satanismus, Hexen, flüche wo bekomme ich seriöse infos?

3 Antworten

Pass bitte mit schwarzer Magie auf! Ich weiß, das sagen viele aber es stimmt. Schwarze Magie kommt immer zu dem jenigen zurück, der sie benutzt hat. Bitte pass auf dich auf.🙏🏻

Ich kenn mich nur mit weißer Magie aus, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen.

LG GoodWitch ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle, erst einmal die Theorie hinter solchen Ritualen zu studieren.

Kannst du Englisch? Dann solltest du Schriften von LaVey, Crowley und Gardner recherchieren - das sind einige "Gründerväter" der modernen Satanismus und der magischen Orden.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley_bibliography

Anton Szandor LaVey - "The Satanic Bible" und "The satanic Rituals"

Gerald Garnder "Witchcraft today"

Als Sekundärliteratur:

Ronald Hutton 's "Triumph of the Moon" zum Thema modernes Hexentum

Den YouTube Kanal von Dr. Angela Puca

Auf Deutsch müsste ich erst einmal recherchieren, was es an Literatur gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hör auf

hör auf mit schwarzer Magie das ist nicht gut ich bin eine Hexe die weiße Magie praktiziert man kann daran Sternen (an schwarzer Magie )