Satanismus, Hexen, flüche wo bekomme ich seriöse infos?

5 Antworten

Am besten fängst du erst mit der Theorie an, du kannst z.b. die Satanische Bibel und die Satanischen Rituale (beides von LaVey) lesen, aber es gibt auch noch andere Büchern in denen die Theorie gut erklärt wird. Wenn du die wichtigsten Dinge verstanden hast, kannst du anfangen kleine Rituale abzuhalten, erst nur kleinere Dinge.

Bei den Flüchen würde ich aufpassen, da das nochmal viel komplexer ist und man genau wissen muss was man tut.

Und um es hier nochmal zu sagen, weil ich schon wieder Kommentare sehe, die sagen das schwarze Magie gefährlich ist:

Lass es dir nicht dadurch verderben, diese Leute haben sich nie mit dem Satanismus/Ritualen/Und allgemein schwarzer Magie beschäftigt und wissen offensichtlich auch nicht, das Weiß und Schwarz nicht für gut und böse stehen!

Ich würde sagen du solltest dich zuerst auf die Theorie konzentrieren wenn du da das wichtigste weißt kannst du mit kleinen Dingen anfangen.

Bei Flüche würde ich allerdings aufpassen, man muss wissen was man tut und wie man etwas macht.

Wenn du unbedingt ein Ritual vollziehen willst dann erstelle ein eigenes. Eigene Rituale sind immer wirksamer.

Ich empfehle, erst einmal die Theorie hinter solchen Ritualen zu studieren.

Kannst du Englisch? Dann solltest du Schriften von LaVey, Crowley und Gardner recherchieren - das sind einige "Gründerväter" der modernen Satanismus und der magischen Orden.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley_bibliography

Anton Szandor LaVey - "The Satanic Bible" und "The satanic Rituals"

Gerald Garnder "Witchcraft today"

Als Sekundärliteratur:

Ronald Hutton 's "Triumph of the Moon" zum Thema modernes Hexentum

Den YouTube Kanal von Dr. Angela Puca

Auf Deutsch müsste ich erst einmal recherchieren, was es an Literatur gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Pass bitte mit schwarzer Magie auf! Ich weiß, das sagen viele aber es stimmt. Schwarze Magie kommt immer zu dem jenigen zurück, der sie benutzt hat. Bitte pass auf dich auf.🙏🏻

Ich kenn mich nur mit weißer Magie aus, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen.

LG GoodWitch ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf

hör auf mit schwarzer Magie das ist nicht gut ich bin eine Hexe die weiße Magie praktiziert man kann daran Sternen (an schwarzer Magie )