Spionage app auf dem handy funktioniert sie auch wenn inet am opferhandy aus ist?

2 Antworten

ZUr außenwelt kommt das Handy normalerweise nur über Funk und da nur wenn es zwei Enden gibt: Sender und Empfänger, bidirektional.

Ohne SIM Karte und ohne Ethernet oder Wlan keine Verbindung. Niemand kann da was mitsehen.

ohne netz kein netz richtig erkannt.

Davidschulz2020
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, sprich wenn keine sim Karte drin ist und ich nicht mit dem inet verbunden bin und mir jetzt wie hier als beispiel mir in meiner Galerie etwas anschaue oder Passwörter Notizen anschaue kann die person trotz Spionage app und abhören nicht sehen was ich mache und bekommt auch nichts geschickt von den daten da die app ohne inet nicht funktioniert und ohne Netz?

Also funktioniert die app nur wenn man mit dem inet verbunden ist oder mit dem Netz

Ginpanse  15.08.2024, 23:35
@Davidschulz2020

jein. es können dennoch aktivitäten aufgenommen werden und dann eben gesendet werden sobald du wieder online bist.