Handy Orten ohne vorher installierte App
Hallo. Gestern wurde mein Handy gestohlen (es handelt sich um ein iNew V7) Gibt es eine Möglichkeit es zu Orten, ohne vorher eine App installiert zu haben? Bzw wird Android Geräte Manager automatisch auf dem Handy installiert? Ich kenn mich diesbezüglich gar nicht aus, vielen Dank im Voraus :) lg
3 Antworten
Wenn du keine APP installiert hast und du in den Einstellungen androidmanager nicht vorher aktiviert hast, geht es nicht. Auf jeden Fall eine Anzeige erstatten und eventuell noch auf deiner Handy Verpackung bzw in der bedinungsanleitung nach der sogenannten IMEI Nummer suchen und der Polizei geben. Die können vielleicht dann damit was anfangen
Ich bin auch kein Experte, aber ich glaube soetwas wird über die Handynummer geortet und der Dieb hat die Simkarte höchstwahrscheinlich schon entfernt... und WENN das doch irgendwie möglich wäre, könnten das nur spezielle Menschen von der Polizei o.ä.
Wenn du keine APP installiert hast und du in den Einstellungen androidmanager nicht vorher aktiviert hast, geht es nicht. Auf jeden Fall eine Anzeige erstatten und eventuell noch auf deiner Handy Verpackung bzw in der Bedienungsanleitung nach der sogenannten IMEI Nummer suchen und der Polizei geben. Die können vielleicht dann damit was anfangen