Freund handy spioniert?

5 Antworten

Nein, das würde ich nicht verzeihen, da er dann offensichtlich kein Vertrauen hat und ohne Vertrauen kann die Beziehung nicht funktionieren. Abgesehen davon gehen ihn private Gespräche mit Freunden nichts an, diese haben oft nichts mit der Beziehung zu tun, Freunde vertrauen einem da persönliche Dinge an von denen sie nicht wollen, dass andere die erfahren. Und wenn der Partner da mitliest, finde ich das überhaupt nicht in Ordnung.

Vertrauensmissbrauch. Könnte ich nicht verzeihen denke ich. Wenn er sowas macht, wer weiß was er noch alles macht. Das hätte keine Zukunft für mich.

Schieß ihn aufgrund des Datenschutzes in den Wind ;)

Sowas geht echt überhaupt nicht

Würdet ihr es verzeihen wenn euer Partner eine Spionage app auf einer Handy installiert?

Nein.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.

Schluss.

Also sowas ist ja assi😳. Renn Mädel