GEHACKT? WERDE ICH ABGEHÖRT?

3 Antworten

Das Abhören von Personen ist ein Straftatbestand, auch wenn es sich um die eigene Frau handelt. Jeder Mensch hat Persönlichkeitsrechte. Als Mitwisser solltest du ihn Anzeigen, geht auch anonym.

Milky1414
Beitragsersteller

Aber beide sind keine deutsche Staatsbürger und wohnhaft in einem nicht europäischen Land.. Der ist auch noch ein EX Polizist..... Also das ist in einem korruptem Land, wie dem wo sie herkommen, noch schwieriger. Das überlasse ich seiner Frau, die das auch weiß. Aber bei mir lass ich das nicht zu.

Chromat66  09.06.2021, 13:09
@Milky1414

Ah ja, dann sieht es natürlich etwas anders aus.

Und du hast recht, dann wird es schwierig.

Nur aus Neugier: Lateinamerika?

Er kann dir auch irgendwo eine Wanze in dein Zimmer getan haben... guck dort am besten auch mal nach...

Schau mal unter Downloads und Apk's auf deinem Handy nach und ob dort irgendetwas auffälliges ist.