Spinnen in der Spüle

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht der geruch und speisereste die fliegen anlocken

oder es ist ja so das spinnen sich die sauberesten stellen im haus suchen in diesem falle die spüle

Laß einen trockenen Lappen in der Spüle hängen. Wasser muß natürlich raus sein! Dann sind morgens keine Spinnen drin. Weil sie rausklettern können.

MusikSky
Beitragsersteller

Toll dann hat er sie irgendwo in der Wohnung.

Die kommen aus dem Abfluss durchs Überlaufrohr ;-) Da kann im Becken soviel Wasser stehen wie es will. Die Spinnen kommen nicht aus dem Becken raus, weil sie keine Haftpolster an den Füssen haben.

Macht doch mal einen Stöpsel auf den Abfluss. Spülen sind ja wunderbare Feuchtgebiete, diese lieben die Spinnen. Im Abflussbereich gibt es auch Stellen die nicht von abfliessenden Wasser beeinträchtigt werden. Dort können Spinnen sehrgut leben. Also, Stöpsel drauf, so können die Spinnen zumindest nicht raus.

MusikSky
Beitragsersteller

Den Stöpsel hat er immer drauf, so bleibt ja das Wasser dann in der Spüle, die Spinnen sind jeden morgen im Wasser in der Spüle.

sachlich123  27.08.2013, 14:57
@MusikSky

Der Stöpsel und das Wasser verstopfen aber nicht das Überlaufrohr...