Spinnennest im Zimmer beseitigen?

2 Antworten

Keine Angst, die kleinen Spinnen werden nicht alle groß, dafür ist gar nicht genug Nahrung vorhanden.

Den Diffusor (was auch immer das ist) hast Du hoffentlich nach draußen getragen. Offenbar schreckt das Ding Und Dein Pfefferminzöl Spinnen nicht besonders ab.

Besorg Dir "Snapy", damit bekommt man Spinnen schonend für Mensch und Spinne nach draußen.

Snapy® Insektenfänger hier online kaufen | Naturschutzcenter

Staubsauger hilft ganz bestimmt nicht. Da kommen sie leicht wieder raus.