Stirbt eine Spinne wenn man sie aus dem vierten Stock wirft?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, durch ihren Körperbau schwebt sie mehr als dass sie fällt.

Sie wird es überleben. Auf Grund ihrer geringen Körpermasse wirkt sich die relative Fallgeschwindigkeit nicht so dramatisch aus, wie bei höhermassigen Körpern. Auch ist sie durch ihre Körpergestaltung (keine Knochen, weiche Körperhülle) weniger druckempfindlich.

Alle Tiere, Insekten, Fische, Menschen, Vögel, Spinnen oder Spinner sterben, wenn man sie aus dem Fenster wirft. Auch wenn man sie nicht aus dem Fenster wirft. Selbst die, die sie aus dem Fenster geworfen haben, werden eines Tages mit ihrem Sterbeprozess zu tun haben. Irgend wann ist die Zeit gekommen. Keiner kann seinem Tod entrinnen. Je kleiner ein Lebewesen ist, desto dicker ist aber die bremsende Umgebungsluft, verhältnismässig, dass sich die relative Geschwindigkeit so weit in Grenzen hält, dass durch den daraus resultierenden milden Aufprall kein Schaden entstehen kann. Sie werden also bis zum Tod weiterleben. hanswitzig

Hi,

haben ja schon die meisten gesagt-dass sie überleben wird.

finde es aber toll von dir, dass du die spinnen lebend nach draussen beförderst- mach ich auch so...prima

hanswitzig  23.05.2009, 20:35

Schön, dass es auf dieser gottlosen Welt auch Menschen gibt wie du und auch Apfeltasche. DH

Die Luft hällt sie bei dem Gewicht lange, lange oben. Bei einer Günstigen Gelegenheit wirft sie "Notfallnetze" aus und bleibt dadurch am Leben!

Neunkirchener2  12.06.2021, 00:06

Ich glaube er hofft dass sie dabei draufgeht