Wie oder Womit kann man Spinnen töten?

18 Antworten

Erst sollte man mal versuchen, sie so rauszubekommen................wenn das nicht funktioniert und Du musst befürchten, dass sie Dir nachts im Bett rumläuft - dann leihe Dir eine Katze aus. Mein Kater und ich haben vor kurzem nachts eine große fette Schwarze im SZ gehabt - er hat sie entdeckt und hinterher haben wir beide gemeinsam versucht sie zu bekommen - gegen 3 Uhr bin ich eingepennt und morgens hatte ich ein Geschenk von meinem Kater bekommen. Er blieb wohl die ganze Nacht wach, bis er sie hatte und die eingerollte Spinne lag morgens neben meinem Kopfkissen.............ggg* HERRLICH;-)))

Hallo, wenn Ihr sie schon meint töten zu müssen, dann macht es so schnell wie möglich. Lasst sie bitte nicht unnötig leiden. Sie können nix für Eure Angst.

Hallo,

stellt Euch doch nicht so an, bloß weil Ihr Angst habt und hysterisch seid, soll die Spinne sterben? Hoffentlich fühlt Ihr Euch so richtig Scheiße dabei. Spinnen töten ohne schlechtes Gewissen, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Genau und dann auch noch mit Deo, damit die Spinne schön langsam daran erstickt. Stülp ein Glas drüber, Tuch oder Heft drunter und bring sie ins Freie oder jemand der das für Euch macht und dann begebt Euch in Behandlung, weil normal ist das ja wohl nicht, sorry, hab bestimmt ganz großes Verständnis für psychische Probleme oder Angstattacken, aber bei Euch mit Sicherheit nicht!

Statt Spinnen töten zu wollen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, solltet ihr euch lieber von eurer Phobie befreien lassen. Warum sollen diese nützlichen Tierchen sterben, nur weil ihr einen heilbaren psychischen Knax habt?

Gnomelia  14.10.2011, 12:50

Tja, da hatten wir den selben Gedanken! :-)

Leg dir einen Kater mit ausgeprägtem Jagdinstinkt zu. Mein Arik kümmert sich zuverlässig um alle Insekten in meinem Haushalt. Stubenfliegen fängt er in wenigen Sekunden. Sämtliche Spinnen, egal wie groß und eklig, tötet er zuverlässig und du musst sie nichtmal wegräumen, weil er sie vollständig verspeist.