Wie lange muss ich auf eine dicke, fette Spinne einsprühen (Haarspray) bis sie stirbt

7 Antworten

Habe auch solche Haustiere. Stören mich nicht. Wenn ich aber mal aufwache, weil sie mir über das Gesicht krabbelt, dann ist Sabbat mit freier Kost und Logis, dann wird sie entlassen.

Hatte während dieser lästigen Fliegensaison nur zwei lästige Mücken in der Wohnung, auch Dank der Spinnen, das ist mir mehr wert, als eine Spinnenfreie Wohnung. The Arrac-wall eben :)

Bringe sie lebendig heraus, oder delegiere jemanden dafür.

Mensch, lass doch die arme Spinne leben!

Ich bin echt entsetzt, wie naturfremd die Leute geworden sind! Auch eine Spinne empfindet Qualen, bei solchen Nebeln!!!

Stülpe ein großes Glas drüber, schieb einen Pappendeckel drunter, und entsorge das Tier lebendig nach draußen!

Im Übrigen: ohne Spinnen würden wir in anderen Viechern ersticken!

Man muss sie nicht einsprühen.

Es reicht, sie mit einem großen Glas und einem Blatt Papier einzufangen und nach draußen zu entsorgen.

... oder jemanden zu rufen, der das macht.

Sei nicht so herzlos. Wie wäre es für dich, wenn jemand dich mit Haarspray totsprühen würde? Trag sie mit einem Taschentuch raus und gut ist.

Glaube nicht das hier Tierquälertipps gegeben werden sollten.

Lass sie in ein Gefäß laufen und setz sie raus.