Spinne hinter den Seitenspiegeln am Auto?

4 Antworten

Wüsste jetzt nicht das etwas Kaputt geht wenn die kleinen Vielbeiner da herum krabbeln. Wenn dich das wirklich stört Entferne sie aber das dann nicht auf die rabiate Methode. Also nebel die jetzt nicht mit Insektenspray ein und oder halte den Hochdruckreiniger volle Pulle drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

018960
Beitragsersteller

Kann denn etwas kaputt gehen, wenn man da mit Insektenspray an den Spiegel geht?

Hatte ich auch mal. Irgendwann waren sie weg. Die gehen, wenn es keine Nahrung gibt oder wenn es zu kalt wird.

Lasse sie leben. Die tun dir nichts und am Spiegel geht auch nichts kaputt.

018960
Beitragsersteller

Leider habe ich eine absolute Phobie.

Singuli  30.08.2023, 11:34
@018960

Ich kann dir aber garantieren, das die mehr Angst vor Dir haben!

Die bleiben hinter dem Spiegel, wenn du zu nahe kommst!

Und die können dir überhaupt nichts machen. Und wie gesagt, irgendwann waren sie einfach weg! Spätestens wenn es jetzt wieder kalt wird, sind sie weg!

Ich weiß ich kann da reden wie ich will und das es schwierig für dich ist. Aber versuchs vielleicht einfach :)

Die Netzen nerven, aber ist nicht anfällig auf Bauteilen