Soll ich die spinne mit dem staubsauger einsaugen?

2 Antworten

Ein Spinnentaxi funktioniert so: Mach die Düse vom Staubsauger ab und stülp ein Taschentuch ins Rohr. Saug sie damit auf. Nudel das Taschentuch zusammen und schalte erst danach den Staubsauger aus. Dann geh damit ans Fenster und schüttel das Taschentuch draußen kräftig aus.

Lol780 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 13:25

Wird das taxchentuch nicht auch eingesaugt? 😅

hamberlona  28.12.2024, 13:27
@Lol780

Normalerweise hält man es fest. Weil Du aber mit den Armen nicht an die Spinne herankommst, befestige es mit einem Gummiband.

hamberlona  28.12.2024, 14:45
@Fischboy007

Du kannst doch die Leistung des Staubsaugers mit einem Drehknopf reduzieren. Oder umwickle das außen übers Rohr gestülpte Tuch so dick und fest mit Klebeband, dass Du keine Angst mehr haben musst, dass es hinein gesogen wird, herrgottnochmal.

Im Staubsauger wird sie sterben. Einfangen mit dünner Pappe und einem Glas oder Becher, raus tragen oder auf dem Dachboden oder Keller raus lassen, da kann sie überwintern und auf Fliegen lauern.

Auch mit dem Staubsauger tötest du sie - und nur weil du nichts davon siehst, bedeutet das nicht dass es nicht passiert. Ganz schön schlimme Ausrede, findest du nicht?

Lol780 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 13:21

Wie gesagt ich komme leider nicht ran. Meine arme sind zu kurz