Warum "verblassen" Zitterspinnen?

2 Antworten

Hey,

meine Erfahrung ist, wenn sie sehr lange nichts zu Fressen gefangen haben, verblassen sie.

Man kann also ihren, wenn Du so willst, Gesundheitszustand daran ablesen. Fang ihr eine Fliege, je nach ihrer Größe passend, lass sie fressen und Du wirst sehen, dass sie wieder dunkel wird, LG. :-)

Hlhhlnhn
Beitragsersteller

Gute Idee, probier ich aus :D

PicaPica  12.08.2024, 16:56
@Hlhhlnhn

Gern geschehen und alles Gute für Dich und Dein Haustier.

Schön, wenn jemand so sensibel ist und so unaufgeregt, LG. :-)

Vielleicht ist sie noch nicht ganz ausgewachsen, und kurz vor der Häutung?

Hlhhlnhn
Beitragsersteller

Gute Idee😆 Darüber hab ich garnicht nachgedacht.