Will die Spinne sich an mir rächen, weil ich sie eingesprayt habe und sie sich dann nach einer Stunde doch bewegt?

3 Antworten

nimm ein glas und ein blattpapier... stülpe das glas drüber und danach das blatt drunter schieben und ausm fenster....

ehrlich gesgat verstehe ich deine angst nicht, wenn ich ne spinne im zimmer habe dann lasse ich sie entweder inruhe oder fange sie mit der hand und schmeis sie raus... die sind harmlos... ich schmeis sie eig nur weg wenn sie über meinem bett sind.... besonders im sommer sind sie sehr nützlich, da sie mücken und andere insekten fressen

Warum machst Du sowas? Ich mag auch keine Insekten, aber so eine lange Quälerei für ein Lebewesen...

Haarspray und Klebeband - das ist Tierquälerei!