Wieso bewegt sich die Spinne an der Wand nicht?

6 Antworten

Spinnen jagen mit Netzen. daher ist die Hauptarbeit warten. Damit reduziert sie auch den Energie verbrauch. Wenn du sie dazu animieren willst sich zu bewegen Puste sie an. Spinnen nehmen das CO2 Kohlendioxyd in der Atemluft war und flüchten davor. Das du sie nicht einfach Tod macht ist gut, das sollte man auch nicht immer machen. Denn Spinnen fangen mit den Netzen Fliegen, Mücken oder Motten.

andi1094
Beitragsersteller

Danke !

Hallo! Die Spinne wird nachts aktiv sein.  Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können auch mal länger ohne Futter sein, alles Gute.

nach 2 monaten haette man das tier auch einfach entfernen koennen

andi1094
Beitragsersteller

Ja ist doch nicht schlimm manche heulen rum weil ne spinne an der Wand Ist ich bin keiner davon

LustigerLachs1  12.10.2015, 11:06

ich hab aber angst vor spinnen :(

Hallo, warum lässt Du sie da sitzen ? Nimm ein Glas stülpe es über die Spinne und schiebe ein Stück Pappe drunter. Setze sie ins Freie wo sie hingehört. Spinnen wachsen mit jedem Tag wie jedes Lebewesen.Gruß

andi1094
Beitragsersteller

Das habe ich oft gemacht und ich werde es im diesen Fall auch machen ! Danke !

Also Leute natürlich mache ich sauber aber ich finde es halt komisch und wollte sie mal selber weg Gehen lassen Aber anscheinend hat sie kb