Riesenspinne in meinem Zimmer bewegt sich nicht?

8 Antworten

Ich persönlich habe schreckliche Angst vor Spinnen.

Ist eigentlich schon ein wenig peinlich für einen ausgewachsenen 21 jährigen Mann, aber man lernt damit zu leben.

Habe heute eine Spinne die an der Wand neben meinem Bett hing mit einem Besen erschlagen. Habe so hart drauf-gehauen das der Besen jetzt leider hin ist^^. Eine Spinne mit einem Besen erschlagen ist bei mir schon ein riesen Fortschritt ;D, habe mal vor einem Jahr eines meiner Katana-Schwerter nach einer geworfen sodass die Klinge zwar die Spinne erwischt hat diese aber ebenfalls 4 cm in der Wand verschwand.

Eine Spinne die sich in der Nacht auf mich drauf gesetzt hat ist mir bewusst noch nie passiert.Allerdings hat sich mal eine gut 40 cm über meinen Kopf am Bettrand abgesetzt. Diese ist mir aber erst aufgefallen als ich aufstand zur Toilette ging und wieder kam. Das war, wie man sich vorstellen kann ein ziemlicher Schock für mich.

Also wenn du den Mut hast kannst du sie ja probieren mit einem Glas, oder sogar mit der Hand ins freie zu setzten. Wenn sie zu weit entfernt ist kannst du sie ja versuchen ein wenig in deine Richtung zu scheuchen damit sie in Reichweite ist.Ansonsten Freunde oder Familie fragen ob sie das Tier für dich entsorgen können.

PS: Je länger man sich Gedanken mach wie man die Spinne am besten entfernt desto größer kommt sie einem von Zeit zu Zeit vor

ist bei mir jedenfalls der Fall :D

Du solltest die Tarantel im Tierheim abgeben. Im Winter wird der sonst zu kalt draußen und dann kann sie ja auch gar nicht mehr umziehen, wenn Du Dich dauerhaft auf die Wohngemeinschaft nicht einlassen möchtest,

Also hast mehre Möglichkeiten

Ruf Papa und oder Mama an und sag die sollen kommen die entfernen

Aufsaugen

Becher drüber und Blatt drunter und raus bringen

Versuch sie zu überzeugen das Sie ein Veganer ist

Haarspray ein Feuerzeug - hoffe du bist gut versichert wenn es schief geht und alles in Flammen steht

Mach Arachnophobia an und lach mit ihr über die Billigen Spezialeffekte von damals

Gruß

Bei mir war gestern abends eine Motte FAST in meinem Bett. Bin direkt ins Wohnzimmer mit meinen Kissen und meiner Decke gegangen und hab dort geschlafen. Und rate mal: bin wieder im Wohnzimmer ;-;

verreisterNutzer  31.05.2018, 00:55

Also ein Tipp: geh ins Wohnzimmer und schlaf auf der Couch

Kamikaze2001  31.05.2018, 01:04

Schon mal geschaut was da unter der Couch krabbelt...? ;)

Kamikaze2001  31.05.2018, 01:07
@verreisterNutzer

Wieso...? Vor der Motto musst ja keine Angst haben wenn die große Spinner unter der Couch hervor kommt -.-

Kamikaze2001  31.05.2018, 01:10
@verreisterNutzer

Nicht wenn die große Spinne zuerst die Motto oder dich auffrisst... ;)

Du musst der Motto nur über den Kopf tätscheln, dann fängt die an zu Schnurren.

Kamikaze2001  31.05.2018, 01:13
@verreisterNutzer

Die hat auch Gefühle! Die fliegt im wahrsten Sinne des Wortes auf dich und du sagst "baaaah"?
Wie unsensibel :p

verreisterNutzer  31.05.2018, 01:14
@Kamikaze2001

Ja und ausgerechnet muss sie auf mich zufliegen, nh?:D

ist sogar gestern Abend passiert. Ich bin ausgerastet .. aber natürlich leise xD

Kamikaze2001  31.05.2018, 01:16
@verreisterNutzer

Entweder steht die total auf dich oder es war halt niemand besseres in der Nähe... Die hat Zuwendung gesucht.. und du haust einfach ab. Sehr lieblos ;)

verreisterNutzer  31.05.2018, 01:20
@Kamikaze2001

Oh Gott, ich brauche keine Insekten in meinem Leben ;-;

und ja, anscheinend sah ich ja so geil aus, dass die Motte mich in der Nähe anschauen wollte xD

such dir ein großes gefäss (Messbecher zb) stelle es auf ihr ab nimm ein Blatt Papier (Brief zb) schieb es drunter und bring sie raus, geht auch bei Bienen, Hornissen, hummel, Mäusen usw😂

BrauchJzHilfe  31.05.2018, 01:16

Für Mäuse gibt's auch so tolle Fallen