Spielzeug wasserschaden.?

3 Antworten

Wenn es nach dem Trocknen noch normal funktioniert, dann ist es kein Problem es weiter zu nutzen. Vielleicht ist auch keine Feuchtigkeit eingedrungen.

Bin kein Experte, aber ich würde es noch verwenden, wenn es noch geht und keine Batterieflüssigkeit oder so austritt.

Was ist denn ein akkubetriebenes Spielzeug-Handy???

Was kann es, warum benötigt es Akkus?

Jedenfalls sollten alle Spielzeuge in der EU CE-zertifiziert sein. Und dann passiert i.d.R. gar nichts, auch nicht in der Waschmaschine. Trocknen - testen - fertig!