Spielt noch jemand Township?

Nein 50%
Aktiv 33%
Ja 17%
Manchmal 0%
Inaktiv 0%
Noch nie 0%

12 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe ich aber mal. Stimmt, habe das Spiel vergessen. Das war diese Stadt. Oh ja, mit den Inseln und Fabriken. War Level 40 glaube ich (bzw. Gab es da überhaupt Level?)

Woher ich das weiß:Hobby – Kommandant in Airline Commander

Noah7L
Beitragsersteller

Ja gab es, kannst du ja mal wieder spielen wenn di zeit hast. Mir macht es in moment richtig Spaß 🤗

Nein

Das ist doch die reinste Zeitverschwendung. Da würde ich lieber irgendwas spielen, wo man irgendetwas Sinnvolles tut im Game und vielleicht noch mit guten Dialogen sein Englisch o.Ä. verbessert.

Noah7L
Beitragsersteller

Was würdest du denn vorschlagen?