Eigenes Foto in Township?

2 Antworten

dazu musst du dein spiel mit facebook verbinden. anschließend kannst du dein profilbild aus facebook übernehmen. eigene bilder hochladen geht nicht - oder zumindest hab ichs nicht gesehen.

Einstellen kannst es, wenn du aufs Rathaus gehst und dort dann auf des aktuelle Bild klickst.

Falls du meinst wie man des bild selbst im spiel sieht (unabhängig vom motiv), dann hat boooombooooom ja alles beschrieben :)

Dein Profilbild kann du im Reiter Zusätzliche Einstellungenaktivieren oder deaktivieren, indem du die Option Profilbild aus- oder abwählst☺

DodgeRT  21.06.2019, 07:20

"Profildbild auf bildschirm anzeigen" heißt der button :)

Snowfur  26.11.2019, 20:31
@DodgeRT

Na ja man hat dann immer noch das Profilbild aber man sieht es nicht auf dem Bildschirm sondern nur im Rathaus ☺