Wie komme ich auf Township schneller Level up?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr man macht, desto mehr Erfahrung sammelt man.

Ich persönlich habe die meiste Erfahrung durch das Helfen bekommen, andere durch das Senden von Hubschraubern.

Aktiviere natürlich, wenn du viele Hubschrauber spendest, den Booster, damit du doppelt so viel Geld bekommst - du wirst es brauchen für die Züge oder den Flughafen und das bringt dir auch mehr Erfahrungspunkte.

Später kannst du die Mine freischalten und in der Gießerei Barren produzieren, mit denen du Fabriken, Züge und Inseln erweitern kannst ( wahlweise Zeit, Erfahrung oder Geld)

Da empfiehlt sich je nach der Art wie du spielst zu erweitern.

Ab Level 19 kannst du einem Koop beitreten - bedeutet du kannst mehr helfen und dir kann mehr geholfen werden.

Erfahrung sammelst du im Grunde durch jede Handlung. Es wird schneller gehen, als du denkst.

Township884
Beitragsersteller

Danke habe deinen Tipp nachgemacht bin auf Level 18

Townshipname: FarmPower

Yaneznayu  17.01.2021, 20:11
@Township884

Bei den Koops gibt es dann die Regatta, in der man Aufgaben erledigen muss, was automatisch Erfahrung bringt.

Und fast vergessen, das Kaufen von Deko bringt auch Erfahrung.

Level 102 😉