Meine Freundin und Ich wollen Freunde werden bei Township. Sie hat Windows u. Ich Android. Geht das nur über Facebook?

2 Antworten

Also: Es geht auch ohne.

Öffne dein installierstes Township > klicke auf den Freundes button unten links > klicke auf "Freunde einladen" > jetzt erscheint ein Fenster mit einem Code und einem @- Zeichen > klicke auf das @- Zeichen und verschicke diesen Code an die E- Mail adresse deiner Freundin.

Sie gibt ihn dann nur noch ein und dann sollte es auch nach Restart von Township schon geklappt haben. Lg Eddy

FluffyHorse
Beitragsersteller

Danke :)

Aber zwischen Windows und Android geht das nicht. Die Systeme sind inkompatibel!