Township Spielstand wie zurückholen?

5 Antworten

Du musst den Support anschreiben. Dann musst du ihnen Dein Level Name, deiner Stadt und wenn es geht noch Koop Name. Wenn du es nicht mehr weißt können sie dir eine zufällig generierte Stadt an bieten also dann auf dem Level.So war es auch beir hat super geklappt.

Ach ich habe dieses Problem.MIr wurde mein Handy gestohlen.War aber nicht beiFb.angemeldet.Habe nun ein Tablet,aber ich muss neu beginnen.Und das bei Level 58.Ist schon ärgerlich.Falls es jemanden gibt der es weiss,wie man zurück zum alten Spielstand kommt wäre ich sehr dankbar


StrawberryKitty  15.10.2020, 22:42

Es geht leider nur, wenn man es vorher über eine externe Seite gespeichert hat. Bin gerade eben auch mega wütend darüber. Das Problem existiert aktuell immernoch und man bekommt nichts wieder zurück, ausser wie gesagt, wenn es extern abgesichert wurde. Mein Kind hatte mit uns gespielt der ganze Spielestand ist auch komplett weg!

1

Hallo. Ich hatte bis eben auch das Problem und hab mich jetzt extra registriert um euch zu helfen, weil ich weiß wie kacke das ist. Ich war und bin zum Glück auf Level 78. Dies geht aber nur wenn ihr über fb verbunden wart. Also ihr müsst einfach das Spiel neu runterladen. Da landet ihr auf Level 1aber das macht nix. In dem Spiel gibt es eine Einstellung da steht abmelden. Da meldet ihr euch ab und dann wieder auf anmelden....->. Facebook anmelden und dann dürfte es wieder kommen. Hoffe ich konnte euch helfen.

Ich habe leider das selbe Problem, War vorher auch mit Google und Facebook verbunden, jetzt auch wieder, aber leider ist mein spielfortschritt verloren :( Habe auch schon dem Support geschrieben, aber bis jetzt kam leider noch keine Antwort. Wäre auch sehr dankbar über Hilfe :(


khadijaitalia  24.05.2016, 12:56

ich auch aber leider keine hilfe war auf level 50

0

Bei mir ging das nicht. Ich musste dann wieder von vorne anfangen. Ist natürlich ärgerlich aber was will man machen.


SmartSnake66  28.11.2023, 18:00

Wenn man seinen Spielstand synchronisieren will, braucht er Facebook

0