Township auf einmal viel schwarz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal ein Update von deiner Spielkonsole bzw. von dem Spiel gemacht. Sonst würde ich den Support kontaktieren.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass du deinen Spielstand speicherst (ich weiß nicht, auf Facebook oder so) und dann das Spiel deinstallierst und dann nochmal wieder installierst. So würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uch glaube,dass das vielleicht an Überlastung liegt und sich deshalb nicht bewegt.Bei mir ist es manchmal auf Snapchat so dass auf einmal das bild hängen bleibt oder komplett schwarz wird.Vielleicht ist das da auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib doch einfach den Support an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noeeinthehouse
Beitragsersteller

habe ich gemacht seit längerem aber nichts tut sich

Lösch das Spiel und lad es neu runter

PPPPPaaa  27.04.2020, 21:02

Aber dann ist alles was man gebaut hat weg