Kennt jmd Township falls ja hat irgendwer tipps für dieses Spiel die man ohne Geld verwenden könnte?

3 Antworten

Ja... Ich bin Level 43 und hab sehr viel vom Kaufmann ohne echtes geld nur mit Spielgeld geholt und dadurch konnte ich die Aufträge alle erfüllen... Aber wenn du vielen Spielern hilfst, dann kannst du im Haus des Glücks spielen 🍀

Ja!!! Ich bin Lvl. 38 und liebe dieses Spiel! Es war eigentlich meine ganze Kindheit! Ich habe es geschafft ohne einen einzigen Cent Echtgeld zu bezahlen! Richtige Tricks gibt es nicht dafür. KAuf einfach nichts mit Echrgeld! XD

Lg.

Jenachdem Ich kenne dieses Spiel jz nicht aber wenn das Spiel offline (Keine Internet Verbindung) braucht dann kannst du es mit Lucky Patcher eine Gemoddedte Version machen und darüber dann die InAppKäuft for free bekommen aber das ist illigal und würde dir davon abraten