Wer hat das selbe Problem bei Township oder kann mir helfen?

2 Antworten

also bei mir gehts noch problemlos. du könntest mal deinstallieren und neu installieren. achte aber drauf, dass dein spielstand gesichert is.

BlackBeauty0889
Beitragsersteller

Dankee habs aber auch schon gelöst ;)

Hallo, seit dem letzten Update habe ich dieselben Probleme. Erst konnte ich noch etwas spielen, hatte aber immer wieder die Info bekommen, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte und seit einigen Tagen komme ich wegen Serverproblemen gar nicht mehr ins Spiel.

Von Playrix hieß es, das Spiel neu zu installieren, aber das traue ich mich nicht bei Stufe 76. Da man immer wieder im Internet liest, das Spieler dieses Problem haben, warte ich jetzt ab und hoffe, dass mit dem nächsten Update alles wieder klappt. LG