Spielt jemand von Euch Erwachsenen Pokemon Karten mit Freunden oder Euren Kindern (vielleicht weil ihr es von der Kindheit selbst kennt)?

Gibt ja schon lange Pokemon.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Moin

nein ich sammle und Verkaufe bei Pokémon eigentlich nur noch. Respektive habe es eigentlich auch früher nie gespielt. Wenns um TCG ging war ich eher jeweils auf der Seite von Yu-Gi-Oh.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
Nein

Nein ich spiele schon lange keine Pokémon Karten mehr. Find ich zu langweilig.

Nein

Nein, ich habe selbst in meiner Jugend - als Pokomonkarten so extrem gehypt wurden - keine Karten davon gehabt.

Nein

Nie damit beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung