Ist einer dieser Pokemon Karten selten?

5 Antworten

Im Grunde ist das Altpapier für den du einfach einen dummen finden musst der dir mehr dafür zahlt.

Also anbieten und hoffen das es jemand kaufen will.

Nein. Du kannst das aber auch auf cardmarket gucken wieviel die Karten einzeln wert sind. Wenn du glück hast kriegst du insgesamt vllt 10-15 Euro

Nop. Einfache Karte kannst du pro Pokemon 10 cent nehmen.
Die Trainer und Energiekarten haben kaum Nachfrage und gehen für 0.05 cent weg, pro Karte.
Für mehr wird die keiner Kaufen, aber bei der Menge lohnt es sich auf ebay oder Kleinanzeigen nicht.
Große mengen wirst du eher los, da Eltern gerne mal für ihre Kinder welche kaufen.
Ich verkaufe auch selbst diese Bulk-Karte, allerdings Trainer, Pokemon und Energie getrennt.
100 Energie/Trainer für 5€
100 Pokemon für 10€
(Die Menge kann sich der Käufer bei mir aussuchen.)
Das klappt bei mir ganz gut, werde die regelmäßig in 100 - 300 Packen los.
Ansonsten ist sowas eher ein Flohmarkt Artikel.

Das sind ja nur normale random Karten...

Dafür bekommst du vielleicht 3€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer