Pokemon Karten der 1. Edition

3 Antworten

Das Problem ist bei dir, dass der Begriff erste Edition etwas anderes meint. Die erste Edition ist die erste Auflage einer Serie, also wie bei Yugioh die Karten mit dem goldenen Kästchen. In den Westlichen Serien wurde das aber nur bis zu der Serie Neo Destiny gemacht.

Wenn du die erste Serie meinst, dann suche nach Karten aus dem Basis Set, welches die erste Serie ist..

Hier die Karten liste (Scan siehst du wenn du auf den Namen klickst):

http://www.pokewiki.de/Basis_%28TCG%29

Falls du immernoch an diesen Karten interessiert bist hätte ich das komplette basis set und wäre bereit dieses abzugeben.

die ganz alten Serien sind Dschungel best. 64 Karten, Fossil best. 62 Karten und Basis bestehend aus 102 karten. willst du mit mir tauschen? habe ganz viele von der alten serie. meine email kirafrech311@gmx.de