Spielt ihr Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja

Ich finde das Spiel recht Nice, wenn es (Archo-)Quests hat. Aber nach den Quests wirds immer echt langweilig.

Ich spiele jetzt nicht mehr so oft. Die Events mache ich, aber ich klicke mich praktisch auch nur durch und die Welten Ques, will ich eigentlich machen, aber ich habe keine Lust auf noch eine Aranyaka ähnliche Quest, weshalb ich die auch erstmal nicht mache.

Das spiel ist also derzeitig recht langweilig

Ja

Das spiel ist wunderbar und ich spiele es seit langer Zeit jeden Tag. Die Story ist super und das gameplay passt auch. Viele Events sind allerdings echt filler und ich spiele praktisch kein Event mehr für die story sondern nur noch für die Belohnungen.

Ja

Richtig geiles Game.

Wahrscheinlich das beste Anime ähnliche Spiel, dass es gibt. Ich finde es echt nice, doch spiele gerade nicht mehr.

Ja

Meine Freundin und ich spielen es fast seit Relase vor 3 Jahren und wir finden es großartig. Die Story mag kein ständiges Action Bumm Bumm sein, dafür ist sie auch nicht in 6 Stunden zu Ende. Das Spiel hat, wenn man alle Story aus allen Kontinenten und allen voll vertonten Events seit Release vor drei Jahren zusammen nimmt, bestimmt 100 Stunden voll vertonte und animierte Story. Sowas hab ich zuletzt bei SWTOR vor 12 Jahren gesehen. Ich liebe Games mit umfangreicher Story <3

Dazu sind die Charaktere alle sehr sympathisch und hübsch, die Grafik ist cool, das Erkunden der Spielwelt macht Spaß. Es gibt kein PVP, was für mich perfekt ist, ich hasse PVP und besonders wenn Games einem das dann versuchen aufzuzwingen. Also geil dass es da einfach keins gibt haha xD

10/10 ^^

Ja

Genshin ist ein schönes Fantasy ARPG

Die Story und das Design ist grundsätzlich ziemlich nice.

Zu bedenken ist, dass es ein kommerzielles Spiel ist, das heißt, viele zahlen Geld, um schneller an Charakters zu kommen etc.

aber im Normalfall ist der F2P experience auch sehr gut