kann man irgendwie auf diesem handy genshin impact spielen?

6 Antworten

Wenn es Genshin impact dort nicht gibt wäre es komisch ein Freund von mir hat auch ein Galaxy und er spielt es ich weiß jetzt nicht ob das J7 ein altes oder neues ist vielleicht ist das Handy dann zu alt denn Genshin impact braucht 3,45 GB in etwa und zieht viel Strom aber man kann es auch auf Computer Spielen wo ich finde das es mehr Spaß macht als auf dem Handy hier ist noch ein Bild mit was Genshin impact alles kompatibel ist

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)

ich spiele es auf nem normalen Huwai (6 Jahre alt)... eig funktioniert das Spiel auf allen gängigen Handys

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Wenn es im Shop nicht angeboten wird, wird das wohl Gründe haben.

Mit Smartphone und alternativen Möglichkeiten kenne ich mich nicht aus, aber ich habe Genshin Impact auf meinem Laptop zum laufen gebracht und das war eine Diashow. Also Mindestvoraussetzungen sollten schon erfüllt sein, um richtig spielen zu können.

Du musst gucken ob es die App bei dir im paystore gibt wenn nichts kannst du es googlen und darüber auf genshin Impact Im paly store zugreifen endweder wird es dann so sein das du es installieren kannst oder dort steht das es auf deinem Gerät nicht geht und dagegen kann man auch leider nichts machen außer fals möglich ein Software Update und es dann nochmal probieren. Bei meinem Tablett kann man es auch nicht installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle dass du das auf deinem Handy zum laufen bekommst. Vielleicht könntest du es auf niedrigsten Einstellungen mit ruckeln spielen, aber selbst dann würde das Handy wahrscheinlich extrem überhitzen. Ein Versuch ist es durchaus wert, aber ich glaube eher weniger dass das klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung