Wichtige Entscheidungen Genshin Impact?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine. Wie du den "Wanderer" nennen willst. Nach der ersten Benennung hat man nämlich nur noch eine einzige Möglichkeit, den Namen nachträglich zu ändern, danach bleibt der so für immer bestehen.

Die einzigen wichtigen Enstcheidungen im Game sind, ob man Aether oder Lumine spielen will und welchen Namen einem bestimtmen Char geben will.

Nein, gibt es nicht. 😁

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, egal was du wählst, die Story verändert sich nicht. Also kannst du nicht viel falsch machen

Nein, sowas wie Tot- oder Lebend-Entscheidungen gibt es nicht.