Sprungangriff Genshin Impact?

2 Antworten

Mit der selben Taste mit der du auch am Boden Standard Angriffe ausführst.

Kuon207  02.05.2023, 16:20

Springen mit Leertaste aber von einem Höhen Punkt und dann linksklick

Aus höherer Höhe Angriff drücken. Einfaches springen bringt nichts. Du könntest dich auf eine Kiste stellen, von dieser abspringen und dann angreifen. Du kannst klettern, von der Wand abspringen und angreifen oder auch aus dem Gleitflug heraus. Einfach mal rumprobieren, ist ganz einfach und gibt verschiedene Möglichkeiten.