Genshin Impact Cosplay selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir am besten mal die Cosplays im internet an die da zum Verkauf stehen.

Z.b aus welchem Material die sind etc. So kannst du dir schon mal inspiration holen, auf Youtube gibt es auch Anleitungen wie man Cosplay selber macht vielleicht wirst du da ja fündig.

Wenn man sehr gut nähen und basteln kann ist das sicher möglich, aber wirklich billig wird das auch nicht, weil du doch verschiedene Materialien brauchst.

So finde ich die Genshin Cosplays garnicht so teuer, komplette Sets gibt es in den Cosplay Shopts schon für so 149-190€ aber das sind dann komplette Sets. Bei Aliexpress gibt es auch welche für unter 30€. Das könnte man auch bestellen. Selbst wenn einige Teile nicht gut sind hast du immerhin eine Basis und musst dann nur ein bisschen was basteln und zukaufen. Dann kommst du für vielleicht 50€ hin.

Ich würde mir Klamotten suchen die ne ähnliche Struktur haben und da versuchen den Rest zu ergänzen. Quasi ne weite Beige Hose, die nachher anschneiden und änder zusammen nähen und die Muster kann man zum Beispiel mit Textilfarbe ergänzen oder anderen Stoffen.

Die Öhrchen findest du bestimmt bei etsy, genauso Perücke.