Spielt das Alter eine Rolle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je älter, um so tendenziell vernünftiger, mehr Schulbildung (heißt auch tendenziell, dass sie unwahrscheinlicher nach der Ausbildung schnell wieder weg sind wg. höherem Schulabschluss/Studium, weil sie das meist schon versucht hatten), Jugendarbeitsschutzgesetz gilt eher nicht mehr und sie haben eher einen PKW-Führerschein.

War im 1. Praxissemester in einem Ausbildungsbetrieb. Da gab's sowohl junge Azubis als auch Umschüler um die 30-40 Jahre.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung