Spielregeln: Wird Revanche vom Verlierer gefordert, oder vom Gewinner angeboten?

2 Antworten

Wenn der Verlierer denkt es war knapp und sein Können war nicht vollkommen abrufbar, dann fordert er die Revanche.

Sagt der Sieger er hatte nur Glück oder er denkt er könnte nochmals gewinnen, bieter er die Revanche.

Letztendlich müssen sich jedoch beide einig sein, die Revanche zu akzeptieren.

Jeder kann eine Revanche vorschlagen. Der andere kann annehmen oder ablehnen. Das wird nicht per Spielregel festgelegt.