Uno +2 auf +2 erlaubt?

3 Antworten

Kenn es auch so das man auf die +2 +2  usw legen kann  bis der letzte der keine +2 mehr hat meinetwegen 8 Karten ziehen muss

verreisterNutzer  02.12.2016, 21:45

aber wieso steht dann auf Eiki dass man übersprungen wird? das wäre doch voll OP wenn man 8 ziehen müsste...ist die Runde ja gelaufen

Decko1982  02.12.2016, 21:48

der Spieler der alle ziehen muss hat halt die A-Karte gezogen, ich kenn es nur so beim Neuerln Kartenspiel ist es auch so

Man darf+2 auf +4 Legen und umgekehrt noich

Ja darf man. So habe ich das jedenfalls auch immer gespielt.