Glücksspirale Reihenfolge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Butablume!

Die Zahlenreihe wird von rechts nach links gelesen. Die einzelnen Ziffern können nicht durcheinander sein. Wenn die Gewinnzahl 1234567 hast du mit der 7 eine Zahl richtig, mit 67 hast du 2 Richtige, mit 567 dann 3 Richtige, usw. Für den Hauptgewinn - die lebenslange Rente - bräuchtest du die komplette 1234567. http://www.gluecksspirale.de/gluecksspirale/spielregeln/

Da es sich um die Ziehung von Losnummern handelt, muss natürlich auch die Reihenfolge passen.