Mädchen einfache den Pferdeschwanz abgeschnitten; was wäre eine Revanche oder Strafe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mats 1998

So weit sollte man sich in der Gewalt haben ,wen man betrunken ist ,das man anderen keine n Schaden zufügt.Wenn man weis ,das man solche Dinge tut ,dann ist eine Selbsterziehung fällig .Deswegen finde ich den Vorschlag gerecht der Freundin und vom Opfer ,das ihr beide als Übeltäter euch eine Glatze schneiden lasst .Ich würde noch weitergehen und euch einen Irokesen -schnitt verpassen lassen .Eine aufrichtige dicke Entschuldigung ist an das Opfer fällig .Solche Tätlichkeiten sind nicht als Spaß anzusehen .Was den Alkohol betrifft ,würde ich ihn reduzieren oder ganz weg lassen ,wenn ich mich nach Genuss dieses Getränks mich nicht mehr unter Kontrolle habe .

ich denke eher das das ganzschön wenig ist ich hätte an deren stelle wenn man es nicht gerichtlich löst haarteile verlangt bis die haare wieder die urspüngliche länge haben

Wenn Ihr mit Ihnen gemacht habt, wozu ihr Lust hattet, dürfen sie jetzt auch mit Euch das tun, worauf sie Lust haben. Ich glaube, wenn ihr Euch keine Glatze verpassen lasst, ist Eure Freundschaft vorbei.

Das ist sogar Körperverletzung und kann bestraft werden. Ihr habt Glück, wenn das Mädchen "nur" auf Euere Glatzen besteht. Macht das Ihr Knalltüten und gut iss.