spiele für toaster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2D Spiele sollten auf jedem Toaster laufen.

Ein paar Empfehlungen: Rayman Origins, Rayman Legends, Cuphead, Ducktales Remastered

Ich hoffe die Spiele laufen und du magst sie. (beides sehr warscheinlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

auf einem Toaster kann man leider nicht spielen. Allerdings kann man auf PC mit nicht so starker Hardware schon einiges spielen.

Wie zum Beispiel: Minecraft, Banished, The Binding of Isaac, Craft The World, Dead Realm, Don't Starve, Garry's Mod, GTA San Andreas, Human: Fall Flat, Magic Duels, Magicka, Mount & Blade, Mount & Blade: Warband & With Fire and Sword, Spore, Starbound, Stardew Valley, Terraria, Trine 2, Ultimate Chicken Horse, Unturned.

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber wie du siehst gibt es einige Spiele und es gibt sicherlich noch viele mehr. Ich denke sogut wie jedes Indie Spiel wird bei dir laufen.

Liebe Grüße

Hydro

xAlltagsHelferx
Beitragsersteller

jaa... danke hast viele dinge genannt : )

Alle alten Spiele und Spiele, die keine gute Grafik haben.

Wie wäre es mit Sandwitch? ;)

Solitär, Rommé dürfte überall laufen, oder auch einfache online-games (zum Beispiel Goodgame Empire oder spieleaffe.de)