Welche Spiele laufen gut auf einen Toaster PC?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Evtl. Minesweeper, oder dergleichen...

Nenne uns doch mal die detaillierte Hardware, ansonsten können wir uns kein Bild machen.

=> Speccy

Wir benötigen: CPU, Graka, Ram, Festplatte/SSD (Kapazität), Betriebssystem, Monitor-Auflösung.

Und "nett" wäre auch die Leistung [W] und Marke und Modell des Netzteils.

Damit können wir einschätzen was damit "geht"... Und evtl. sogar Verbesserungs-Vorschläge zur Hardware machen, falls es sinnvoll wäre.

Und was ungefähr möchtest Du denn darauf spielen?

Nenne uns doch bitte ein paar Beispiele und evtl. auch ein paar Genre, wenn Du keine direkten Spiele aus diesem Genre kennst.

Gruß

Martin

Ein paar 2D Pixelspiele sollten kein Problem sein.

Zum Beispiel:

  • To the Moon
  • Finding Paradise
  • Terraria
  • Stardew Valley
  • Pokemon Uranium

Die Minecraft Bedrock-Edition läuft eigentlich auch auf jeden Toaster.

League of Schmutz, CS:GO, Nitronic Rush, 1.8 minecraft (neu Versionen sind zu aufwändig), Need for Speed (most wanted 2005), Browser-Games (falls Browser-Version neu ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Toaster kann man gute toast machen. Aber nicht zocken. Grüße