Sims 3 PC läuft langsam

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir raten, auch mal im Spiel zu gucken, dort kann man sehr viel an den Einstellungen verbessern, zB abstellen, das sich etwas im Wasser spiegelt oder einstellen, wie weit man in die Ferne sehen kann.

Sims 3 beansprucht sau viel arbeitsspeicher also ist es normal das es langsamer läuft. Auch wenndie Anforderungen passen,

beim gerätemanager unter systemsteuerung (windows7)
lüfter saugen nach 1mon sehr viel staub drinne passiert oft

LauraSina
Beitragsersteller

also ich hab die grafikkarte ATI  MOBILITY READON 9600 Series geht das damit