spiegelei ist beim braten leicht grün?

11 Antworten

Es gibt auch grüne Eierschalen,vielleicht überträgt es sich auf das Eiweiß.Das ist eine spezielle Hühnersorte.L.G.

nane803  03.04.2012, 12:38

nee, tuts nicht :) die sehen von innen genauso aus wie alle anderen Eier.

Zu lange gebraten? Ei zu alt? Petersilie drübergestreut?

Gruß Ragnar

Das muss ein Schweinepferdeei gewesen sein, die sind grün und eine Spezialität im Wunderland. Hast du ein Glück, dass das in deiner Eierpackung war. Muss wohl falsch exportiert wurden sein.

das ist aber nicht normal. oder hast du grünes Öl zum Braten verwendet?