Spiegelei richtig essen?

8 Antworten

Ich habe da eine Superantwort: So wie es Dir am besten schmeckt.

Auf die ist noch keiner auf dieser Welt gekommen. Aber jetzt weißt Du es - ein Geheimnis weniger auf dieser Welt.

Auf den Teller mit dem Spiegelei und dann mit Messer und Gabel? Willst Du das Eigelb zuerst aus der Mitte rauspulen? Bitteschön, nur zu! Verhaftet wird man dafür neuerdings nicht mehr...Guten Appetit! ;-)

Wenn du sonst keine Probleme hast!? :-))

Im Normalfall isst man beides gleichzeitig.
Iss dein Ei, wie du lustig bist. Wenn du zuerst das Eiweiß isst, wird man dich vielleicht für ein bisschen exzentrisch halten, aber das ist auch schon alles.
Wer will dir in diesem Punkt Vorschriften machen?

Ja, in Deutschland ist alles geregelt. Zum Thema Spiegelei Essen fehlen nur ein paar Formulare & Genehmigungen dann bekommt jeder eine Kopie. Also Leute macht euren Leben einfach: isst es wie es Ihnen am besten schmeckt. Ignoriert dabei die "unverbale" deutsche Kommunikation 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung